Zum Inhalt springen

Neuer / Anderer Fußboden im GC?


TheCrys

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr,

 

gibts schon Möglichkeiten im GC einen anderen Fußboden drüber zu legen?

 

Gruß 

Link zu diesem Kommentar

Ja es gibt diverse Anbieter für Teppiche. Ansonsten ist Eigeninitiative angesagt, machbar ist vieles.

Link zu diesem Kommentar

Ok. Teppiche haben wir auch schon gefunden.

das dunkle braune Holz wirkt schon sehr dunkel …


Im 6.1 Ocean mit dem hellen Holz wirkt das Auto sehr wohnlich und groß.

 

das hätte dem GC glaube ich auch gut getan.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe einen Korkboden

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Auch interessant 😄

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Selbst gebastelt oder woher bezogen?

Link zu diesem Kommentar

Vinyl-Boden soll gut zu verarbeiten sein.

 

Dann wäre der Serienboden auch geschützt.🤔

teilweise hab ich gelesen, der soll vielleicht Probleme machen 

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

ich kann nachvollziehen, dass ein PVC Boden, Original oder nachgerüstet, sich besser reinigen lässt. 
Aber die Kälte von unten schreckt uns ab.

wir haben alles mit Teppich ausgelegt.

Diese werden am Saisonende rausgenommen komplett schamponiert, auf der Wäschespinne getrocknet und sind wieder wie neu. 
 

Dabei wird der Originalboden ebenfalls geschont.
 

VG André 

Link zu diesem Kommentar

ok 😄 da hätten wir gedacht , dass Teppich zu Schmutz-Feuchtigkeits- anfällig wäre

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nun ja, es kommt schon auf das Nutzungsverhalten an. Wir sind zu zweit und gehen nur im absoluten Notfall mit Schuhen rein. Dann sehen wir uns vor, dass nicht mehr runterfällt als das was nicht zu vermeiden ist.

Nach jeder Übernachtungsnutzung sauge ich aus.

Etwas Pflege gehört dazu.

Sonst wird es ekelig und schmutzig.

 

André 

Link zu diesem Kommentar

Alles klar 😊

gespannt ob das was wird 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Den habe ich auf Maß gekauft

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Der Inhaber hat selbst einen Grand California und daher war es ganz unkompliziert in der Abwicklung. 

Link zu diesem Kommentar

Wieviel kostet der Kork für den 600. War auch hinten dabei?

Danke!

Link zu diesem Kommentar

Ich habe nur für vorne gekauft, es gibt aber auch für hinten. Habe den Preis nicht mehr genau im Kopf, waren aber ca. €550. 

Link zu diesem Kommentar

Moin in die Runde,

wir haben die Badezimmerteppiche von IKEA (TOFTBO) genommen. Die kann man gut zurechtschneiden, dass sie dann perfekt passen. Die Schnittkanten können, müssen aber nicht versäubert werden. Evtl. können die einzelnen Teppiche auch noch aneinander genäht werden. 

Wir gehen zwar auch nur ohne Schuhe ins Auto, aber so ab und zu kann's dann auch einfach in die Waschmaschine.

 

Grüße aus dem Norden

Yassie

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 156 Mitgliedern gesehen

    wofl m.c.krohn FrankScherer Geraldinho Cali-Fornier Brokenwings SpeedyDresden meisterwurst larsz Hoehle OBRE Calinaut85 Ridethebulli Neta lemuba Bekay whiteawanata corse RomanB der_maik ThomasR Congeries Woha63 Triboh Klippenkotzer Calileomaxi IndiumGC600 Rainer1980 sten208 Laercio Olj1 Kai184 Helga-Spionageschnecke bpunktm Brakelmann Aachengerd Marc_K moe123 Nightmeet T4-Diebstahl Adun totohohmann GCuser Dansche braegel69 Michlz leon-loewe mlacar Norwegenfreund Werthers funz Rodion mrmireaux eryayi HWB55 NeleTami eisenhauer654 CeesDJNG AgentSmith Silviu racer7bft Waldo WuRie Le_Bruno jeanpouet2 MarioRS MIKWI Berfuc RonnyGC RawShore Splintogco Obersulm nordish82 Hexemer GB80 Vicot Ulrich101 Hummel2 Flanders Logoflash85 _FKO Jerawi TGSchmidt andre1601 Womoflitzer Rockiebal Back_To_Bus VWFan patseeu JohannaHuber Nullzwozwoeinser S8-Stefan Mifoss20 Segellieber Ekki-Hamburg GCharly Salmix Steffmuc Semmel200 jekyll +56 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.