TheCrys Geschrieben 23. August 2023 Teilen Geschrieben 23. August 2023 Hallo ihr, gibts schon Möglichkeiten im GC einen anderen Fußboden drüber zu legen? Gruß Link zu diesem Kommentar
TheDuke Geschrieben 23. August 2023 Teilen Geschrieben 23. August 2023 Ja es gibt diverse Anbieter für Teppiche. Ansonsten ist Eigeninitiative angesagt, machbar ist vieles. Link zu diesem Kommentar
TheCrys Geschrieben 23. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2023 Ok. Teppiche haben wir auch schon gefunden. das dunkle braune Holz wirkt schon sehr dunkel … Im 6.1 Ocean mit dem hellen Holz wirkt das Auto sehr wohnlich und groß. das hätte dem GC glaube ich auch gut getan. Link zu diesem Kommentar
mensinka Geschrieben 24. August 2023 Teilen Geschrieben 24. August 2023 Ich habe einen Korkboden You do not have the required permissions to view the image content in this post. 2 Link zu diesem Kommentar
TheCrys Geschrieben 24. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2023 Auch interessant 😄 Link zu diesem Kommentar
Norwegenfreund Geschrieben 27. August 2023 Teilen Geschrieben 27. August 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Selbst gebastelt oder woher bezogen? Link zu diesem Kommentar
TheCrys Geschrieben 28. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2023 Vinyl-Boden soll gut zu verarbeiten sein. Dann wäre der Serienboden auch geschützt.🤔 teilweise hab ich gelesen, der soll vielleicht Probleme machen Link zu diesem Kommentar
AndreGC680 Geschrieben 29. August 2023 Teilen Geschrieben 29. August 2023 Hallo zusammen, ich kann nachvollziehen, dass ein PVC Boden, Original oder nachgerüstet, sich besser reinigen lässt. Aber die Kälte von unten schreckt uns ab. wir haben alles mit Teppich ausgelegt. Diese werden am Saisonende rausgenommen komplett schamponiert, auf der Wäschespinne getrocknet und sind wieder wie neu. Dabei wird der Originalboden ebenfalls geschont. VG André 3 Link zu diesem Kommentar
TheCrys Geschrieben 29. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2023 ok 😄 da hätten wir gedacht , dass Teppich zu Schmutz-Feuchtigkeits- anfällig wäre Link zu diesem Kommentar
AndreGC680 Geschrieben 29. August 2023 Teilen Geschrieben 29. August 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nun ja, es kommt schon auf das Nutzungsverhalten an. Wir sind zu zweit und gehen nur im absoluten Notfall mit Schuhen rein. Dann sehen wir uns vor, dass nicht mehr runterfällt als das was nicht zu vermeiden ist. Nach jeder Übernachtungsnutzung sauge ich aus. Etwas Pflege gehört dazu. Sonst wird es ekelig und schmutzig. André Link zu diesem Kommentar
TheCrys Geschrieben 29. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2023 Alles klar 😊 gespannt ob das was wird Link zu diesem Kommentar
mensinka Geschrieben 30. August 2023 Teilen Geschrieben 30. August 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Den habe ich auf Maß gekauft You do not have the required permissions to view the link content in this post. Der Inhaber hat selbst einen Grand California und daher war es ganz unkompliziert in der Abwicklung. 1 Link zu diesem Kommentar
prth Geschrieben 30. August 2023 Teilen Geschrieben 30. August 2023 Wieviel kostet der Kork für den 600. War auch hinten dabei? Danke! Link zu diesem Kommentar
mensinka Geschrieben 2. September 2023 Teilen Geschrieben 2. September 2023 Ich habe nur für vorne gekauft, es gibt aber auch für hinten. Habe den Preis nicht mehr genau im Kopf, waren aber ca. €550. Link zu diesem Kommentar
Yassie Geschrieben 5. September 2023 Teilen Geschrieben 5. September 2023 Moin in die Runde, wir haben die Badezimmerteppiche von IKEA (TOFTBO) genommen. Die kann man gut zurechtschneiden, dass sie dann perfekt passen. Die Schnittkanten können, müssen aber nicht versäubert werden. Evtl. können die einzelnen Teppiche auch noch aneinander genäht werden. Wir gehen zwar auch nur ohne Schuhe ins Auto, aber so ab und zu kann's dann auch einfach in die Waschmaschine. Grüße aus dem Norden Yassie Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge