Zum Inhalt springen

Grand California 680 Nachrüstung einer Dachklimaanlage


Empfohlene Beiträge

Hallo, mich beschäftigt nach den vergangenen und prognostiziert künftig ebenfalls heißen Sommern die Frage nach der Nachrüstbarkeit einer Dachklima. Hat jemand dies schon realisiert?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Trav

    3

  • Reisegruppe-Joshi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Ernesto,

danke für den Hinweis. Leider finden sich dort aber keine Antworten von Nutzern, die eine Nachrüstung haben vornehmen lassen oder habe ich da etwas übersehen?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich denke schon, denn es gibt mehrere Fundstellen. Ich habe mal die erste hier verlinkt.

 

Hallo liebes Forum.
 


     
 


    Es ist vollbracht. Im kommenden Sommer wird nicht mehr geschwitzt. Habe erfolgreich die Dometic Dachklima nachgerüstet. Nach etwas Mut und Ehrgeiz hat es tatsächlich geklappt. Ich würde es immer wieder machen… Nachdem das Loch ausgemessen und tatsächlich auch drin war, ging es nicht mehr zurück… 
 

 
  https://www.caliboard.de/topic/32922-dachklima-nachgerüstet/?do=findComment&comment=478766

 

Wenn Du wie folgt vorgehst, finden sich 111 Fundstellen

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Selektiere das gewünschte Forum

 

Gib den Suchbegriff in das Suchfeld ein und selektiere daneben 'Dieses Forum'

 

Dann findest Du auch das hier:

 

https://www.caliboard.de/topic/27074-dachklima-nachrüsten/?do=findComment&comment=374662

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank Ernesto für deine ausführliche Anleitung. Ich schaue nach ob ich eine Lösung für mich finde, die jemand in einer Werjstatt hat vornehmen lassen, da ich mir den Eigenbau nicht zutraue.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo in die Runde,

Dachklima geht und das hintere Dachfenster bleibt auch. Habe es von Tobias Kuch (www. Elchcamper.de) machen lassen. Hat er wirklich gut gemacht.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 6 Mitgliedern gesehen

    steffo1989 lemuba jam1 Robin74 mibcon jeanpouet2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.