CalliNewbie Geschrieben 22. August 2023 Teilen Geschrieben 22. August 2023 Hallo, beim letzten Campingwochenende musste ich feststellen, dass es völlig zufällig ist welche Restkapazität der Batterien in der CU angezeigt wird. Als Verbraucher habe ich eine Dometic CFX3 25 Kühlbox und gelegentlich mal ein Smartphone. Keinen Landstromanschluss oder Solar. Die Restkapazität schwankt zwischen ~10min und ~26h. Ist das ein defekt? Oder Stand der Technik bei VWN? Zitieren Link zu diesem Kommentar
AP2020 Geschrieben 22. August 2023 Teilen Geschrieben 22. August 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Es kommt darauf an ob deine Dometic gerade lädt oder nicht… Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flo83 Geschrieben 22. August 2023 Teilen Geschrieben 22. August 2023 (bearbeitet) Da wurde schon lebhaft drüber geschrieben: Das ist nicht nur Stand der Technik, sondern sogar Stand der Physik, da kann nicht mal VW was dafür. VG Bearbeitet 22. August 2023 von Flo83 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
CalliNewbie Geschrieben 24. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2023 Danke für die Antwort. Diesen Beitrag hatte ich über die Suchfunktion nicht gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.