Zum Inhalt springen

Alternative zu Original-Lautsprechern in Dachstaubox California T6


MiBo

Empfohlene Beiträge

Hallo ins Rund,

 

möglicherweise habe ich mit falschen Suchbegriffen operiert, doch ich bin nicht fündig geworden, weder hier im Forum noch im Web allgemein. Lautsprecher für vorne gibt es reichlich. Alternativen zu den beiden Originallautsprechern im Dachstaukasten über der Rücksitzbank scheinbar nicht. Hat irgendjemand einen Tipp, welche (qualitativ höherwertigeren) Lautsprecher für hinten in den Dachstaukasten anstatt den „suboptimalen“ Originalen passen? Für mich kommen nur Plug & Play-Lautsprecher in Frage, nicht aber Bohren oder andere Blenden etc. Danke schon mal vorab …

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MiBo

    1

  • Bulli-2019

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Wahrscheinlich längst gelöst. Trotzdem Versuch wert.

LG

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 54 Mitgliedern gesehen

    pimpf Winki oli-99 Angry_C trogganon Callieman Multi22 el_tobi djkiwi Ricosuave znake Elli-camper duke209 quadro11 crash talonmies Guldahl welcheintag Schlenkman Chris_Harz Strietzl2 Pertin Lukasb gele waneos strojnik1 thestoner Sir_Tobi herbiv classicline2009 lkws1 gorkal14 Wuestinger Antikeloides ninuki85 Surflurch ThorstenLu GerSchi Der_Billa Tim_Jochen p.eter DonPellegrino GedF truebulli Sascha84 enigma Benno_R Franz56 Gourmet Wolf8 Emmental McIntyre Hyperion Bulli-2019

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.