Zum Inhalt springen

Bettplatte nicht abgesenkt beim Dach runterfahren


AC190874

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, da ich im Forum nichts passendes gefunden habe, stelle ich hier kurz meine Frage. Ich habe beim Schließen des Ausstelldaches (elektrisch) vergessen die Liegefläche des Dachbetts nach unten zuklappen. Maximal  in der Mieter eventuell ist mir das aufgefallen und habe sofort gestoppt. Wie schlimm ist das? Auf dem ersten Blick ist mir nichts kaputtes  aufgefallen. Was sollte ich nach kontrollieren?
Danke euch und Grüße Andi

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • spillo

    4

  • AC190874

    4

  • WallabyXXXX

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Andi, wenn Du vergisst die Liegefläche runter zuklappen fällt das Ding mit einem lauten Bums nach unten. Mehr nicht 

Link zu diesem Kommentar

aber vorher wird der Faltenbalg UNTER die Liegefläche gezogen, bevor diese nach unten fällt.. da Du den Vorgang aber auf halber Strecke abgebrochen hast.. alles gut.

Link zu diesem Kommentar

Genauso war es. Der Faltenbalg war unter der Liegefläche. Somit konnte die Liegefläche nicht runter fallen. Ich bin wahrscheinlich nicht der einzige, dem das passiert ist. 

Link zu diesem Kommentar

meinen Eltern ist das beim manuellen Dach passiert, danach war der Balg an einer Stelle eingerissen. Wenn Du aber vorher abgebrochen hast kann nichts passiert sein. Und selbst wenn, bedeutet das nicht zwangsläufig, dass der Balg dabei beschädigt wird.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann haben deine Eltern das Dach komplett bis nach unten gezogen? Bei mir waren es auf ein mal andere Motorgeräusche (vielleicht täusche ich mich)  und dann habe ich das Öffnen gestoppt und dann gleich wieder hochgefahren. Von aussen waren keine Stellen eingerissen. Zumindest habe ich nichts entdeckt. 

Link zu diesem Kommentar

ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen.. ich weiß nicht genau, wie das bei meinen Eltern abgelaufen ist. Vermutlich war mein Dad mit seinen Gedanken wo anders und hat das Dach einfach nach unten gezogen.. Schaden kann ja auch nur entstehen, wenn etwas mit Zug oder Druck eingeklemmt wird. War ja bei Dir nicht der Fall.. und wenn der Cali neu ist, ist nicht nur das Gehör überempfindlich 😉

Meiner ist jetzt ein 3/4 Jahr alt und ich merke langsam, dass ich etwas entspannter werde und den Bulli einfach nur benutze und mich freue 😌

Trockenes Dach vorausgesetzt 😬 

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank Spillo. Ich weiss, ich muss lockerer werden. Ich habe den Beach Tour erst seit 4 Tagen. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

kenne ich.. vor allem, wenn man den Cali gekauft und nicht geleast hat 🙃

wird schon werden 🙂👍🏼

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 9 Mitgliedern gesehen

    znake Stefanbernd Sofasurfer julia82 VauWeh DietmarBritta Hojamo classicline2009 frenchcleaner

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.