Tylinn Geschrieben 14. August 2023 Teilen Geschrieben 14. August 2023 Hallo liebe Boardmitglieder, bei meinem 1J alten Cali läuft das Fenster auf der Fahrerseite nicht geräuschlos hinunter, Silikon Spray an der seitlichem Führung hat nichts gebracht, denn es ist die untere Führung, an der es „schubbert“. Dort liegt allerdings die Scheibe im geöffneten Zustand ja direkt an, wenn ich da mit Silikonspray arbeite, verschmieren mir doch die Scheiben, macht man das trotzdem so und dann einfach die Scheiben sauber? Sorry für die profane Frage, meine letzten Schrauberabenteuer liegen fast 30 Jahre zurück… Grüße TyLinn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calumbus Geschrieben 14. August 2023 Teilen Geschrieben 14. August 2023 Hallo Tylinn, ohne jetzt alle Beiträge im Forum durchforstet zu haben, würde ich das als einen Garantiefall ansehen und keine Selbstversuche starten. Wenn Du da Öl/Silikon rein tust, kannst Du an der Stelle auch etwas falsch machen, was evtl. Auswirkungen auf die Garantie haben könnte. Also ab zum Händler bzw. VW. Liebe Grüße Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tylinn Geschrieben 14. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2023 Guter Punkt. Mache ich, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.