Zum Inhalt springen

Fensterführung pflegen


Tylinn

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Boardmitglieder,

 bei meinem 1J alten Cali läuft das Fenster auf der Fahrerseite nicht geräuschlos hinunter, Silikon Spray an der seitlichem Führung hat nichts gebracht, denn es ist die untere Führung, an der es „schubbert“.

Dort liegt allerdings die Scheibe im geöffneten Zustand ja direkt an, wenn ich da mit Silikonspray arbeite, verschmieren mir doch die Scheiben, macht man das trotzdem so und dann einfach die Scheiben sauber?

Sorry für die profane Frage, meine letzten Schrauberabenteuer liegen fast 30 Jahre zurück…

Grüße

TyLinn

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tylinn

    2

  • Calumbus

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Tylinn,

ohne jetzt alle Beiträge im Forum durchforstet zu haben, würde ich das als einen Garantiefall ansehen und keine Selbstversuche starten. Wenn Du da Öl/Silikon rein tust, kannst Du an der Stelle auch etwas falsch machen, was evtl. Auswirkungen auf die Garantie haben könnte. Also ab zum Händler bzw. VW. 
Liebe Grüße 
Michael 

Link zu diesem Kommentar

Guter Punkt. Mache ich, danke!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 26 Mitgliedern gesehen

    VeloSolex Muegge peterboy finboy77 Skysailor Fanuot julia82 SauerlandCali Dullenbacher Fosters hjd Shrimpz RunnigCali ReneeIZ Houndling Datterich McLane gser2 Nullzwozwoeinser Lagerbier funkyfabrice znake S.Graubart BoBo Mark76 Cuba1973

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.