Theo-Retiker Geschrieben 13. August 2023 Teilen Geschrieben 13. August 2023 Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, wie ich die Ladeschale des T6.1 ausbaue? Ist die nur mit Snap-In nach oben abziehbar? Danke schonmal! Gruß theo Zitieren Link zu diesem Kommentar
ISbaer Geschrieben 13. August 2023 Teilen Geschrieben 13. August 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Theo, einfach vorsichtig mit dem richtigen Werkzeug heraushebeln. Schnappverschlüsse. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Theo-Retiker Geschrieben 14. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2023 Hallo ISBear, vielen Dank. Ich werde es probieren und berichten! V.G. Theo Zitieren Link zu diesem Kommentar
ISbaer Geschrieben 14. August 2023 Teilen Geschrieben 14. August 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Schau auch mal hier - da kannst Du anhand der Bilder Dir ein besseres Bild machen. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.