Kazhia Geschrieben 1. August 2023 Teilen Geschrieben 1. August 2023 Hallo zusammen. ich bin Neuling. Besitze seit kurzem einen T6 California 4Motion Edition. Lange habe ich gesucht, habe dabei versucht im Vorfeld viele Informationen zu sammeln, habe viele Busse angeschaut und dabei versucht die Konfiguration zu erwerben, die meinen Wunschvorstellungen am nächsten kam. Endlich steht er vor der Tür. jetzt zu meinem Thema: Ich habe das Gefühl, das die Dokumentation nicht zu meiner „Standheizung „ passt. Was mir beim Kauf nicht aufgefallen ist, ist das auf der Beifahrerseite unten an der B-Säule der Luftauslass fehlt. Ich wollte einen Adapter kaufen, der den Luftstrom nach oben führen kann. Das ist ja nun offensichtlich nicht möglich. Kann mir jemand helfen und mich aufklären welche Art von Standheizung bei mir verbaut ist? freue mich auf den Austausch mit euch. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Portnoy Geschrieben 1. August 2023 Teilen Geschrieben 1. August 2023 Moin, laut deinem Profil hast du einen Beach. Da ist die Luftstandheizung nicht serienmäßig soweit ich das weiß (das ist die mit den Auslässen an der B Säule ). Du hast dann evtl nur die Warmwasser Standheizung die kein dauerhaftes heizen ermöglicht. Wenn du mit den Begriffen hier mal suchst , wirst du ausreichend Lesestoff dazu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kazhia Geschrieben 1. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2023 Vielen lieben Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.