cosmo20011 Geschrieben 31. Juli 2023 Teilen Geschrieben 31. Juli 2023 hallo Forum, beim Öffnen der Hecktüren ist ein Teil aus dem GC gefallen. ( Siehe bitte Fotos ) Metall mit innenliegender Feder. Maße : Länge 30 mm, breit 18 mm , Höhe 20 mm Es sieht so aus als wenn es abgebrochen ist. Ich habe alles abgesucht und finde keine Stelle an der das Teil fehlen könnte. Würde mich sehr freuen wenn hier jemand helfen könnte. Gruß Niklas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flh75 Geschrieben 31. Juli 2023 Teilen Geschrieben 31. Juli 2023 Abgebrochen sieht das für mich nicht aus. Eher, dass da die Befestigungsschraube raus ist und dann das Teil rausgefallen ist. Könnte was mit dem Schliesmechanismus zu tun haben ? Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
cosmo20011 Geschrieben 2. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. hallo Thomas, bin heute ( Sonne scheint) nochmal auf die Suche gegangen und habe die Stelle an der das Teil fehlt auch gefunden ... Es fehlt unten an der Türe.. ist wohl zur Führung der Türe gedacht .... siehe Fotos. kann ich schweissen ( anpunkten ) lassen oder der Freundliche bestellt es. You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
n.t5 Geschrieben 2. August 2023 Teilen Geschrieben 2. August 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das Teil (7C0 827 558 - Führungsring) kostet um die 9,00 EUR, da lohnt sich der Aufwand zum Schweißen nicht. VG Norman Zitieren Link zu diesem Kommentar
cosmo20011 Geschrieben 3. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Norman vielen Dank für die schnelle Info Gruß Niklas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.