Zum Inhalt springen

Hecktüre beim GC 600


cosmo20011

Empfohlene Beiträge

hallo Forum,

beim Öffnen der Hecktüren ist ein Teil aus dem GC gefallen. ( Siehe bitte Fotos )

Metall mit innenliegender Feder.  Maße : Länge 30 mm,  breit 18 mm , Höhe 20 mm

Es sieht so aus als wenn es abgebrochen ist. Ich habe alles abgesucht und finde keine Stelle an der das Teil fehlen könnte.

Würde mich sehr freuen wenn hier jemand helfen könnte.

 

Gruß

Niklas

IMG_1548.JPG

IMG_1549.JPG

Link zu diesem Kommentar

Abgebrochen sieht das für mich nicht aus. Eher, dass da die Befestigungsschraube raus ist und dann das Teil rausgefallen ist. Könnte was mit dem Schliesmechanismus zu tun haben ? 
 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

hallo Thomas,

bin heute ( Sonne scheint) nochmal auf die Suche gegangen und habe die Stelle an der das Teil fehlt auch gefunden ...

Es fehlt unten an der Türe.. ist wohl zur Führung der Türe gedacht ....

siehe Fotos.  kann ich schweissen ( anpunkten ) lassen oder der Freundliche bestellt es.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das Teil (7C0 827 558 - Führungsring) kostet um die 9,00 EUR, da lohnt sich der Aufwand zum Schweißen nicht.

 

VG

Norman

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Hallo Norman

vielen Dank für die schnelle Info

 

Gruß

Niklas

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 26 Mitgliedern gesehen

    kogermax KarlH SpeedyDresden Mike1978 S8-Stefan Silberbart gueldner69 backstein Tenpast ToG1410 Stefan19 fabio.112 Bo1848 vogb denebola2 CaliforniaCruiser Aktionjackson91 kuestensturm Olli71 Fatzke norrland Kalchen Bushrider1971 GCMO martin12345 RoteSocke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.