Sergio Geschrieben 31. Juli 2023 Teilen Geschrieben 31. Juli 2023 Hallo zusammen  hat von Euch auch schon mal so ein Loch im Aufstelldach ? Trotz dieses Loches ist mein Dach absolut Regendicht. Möchte aber dieses Loch irgendwie reparieren- stopfen- dichten- zugentlasten.  Hat da jemand eine Idee đĄÂ WĂ€re froh - da mir nur Silikon oder Panzerband in den Sinn gekommen istđ  Lieben Dank  Sergio Link zu diesem Kommentar
Flh75 Geschrieben 31. Juli 2023 Teilen Geschrieben 31. Juli 2023 Hier im Forum suchen, hilft enorm. Rechts oben findest du das Suchfeld. Da gibt es reichlich zu dem Thema. Thomas 1 Link zu diesem Kommentar
p.eter Geschrieben 31. Juli 2023 Teilen Geschrieben 31. Juli 2023 Lies mal ab hier das sollte Dir weiterhelfen Link zu diesem Kommentar
Sergio Geschrieben 31. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. lieben Dank fĂŒr den konstruktiven Tip -hĂ€tte ich nicht gefunden merci đđ Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 31. Juli 2023 Teilen Geschrieben 31. Juli 2023 O.K., dann ist alles geklÀrt und wir machen hier jetzt mal zu.  Gruà T2-Fahrer Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge