Zum Inhalt springen

12V Steckdose in der I-Tafel ausbauen


Monstercali

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hat schon mal jemand die 12V Steckdose oben auf der I-Tafel auf der Beifahrerseite ausgebaut oder weiß wie diese befestigt ist?
Ist die eingeklickt? Oder mit einer Mutter gesichert?

Ich im Beifahrerbereich an die 12V der Aufbau Batterie rankommen und dachte, das einfachste wäre die. 12V Steckdose zu ziehen und dort an den Kabeln die 12V abzugreifen.
Lässt sich aber leider nicht so einfach rausheben und ich will dazu nicht das gesamte Armaturenbrett abbauen.

Grüße Kai

Bearbeitet von Monstercali
Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

habs rausgefunden und die 12V Steckdose erfolgreich ausgebaut.
Falls nochmals jemand in das gleiche Problem läuft:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

, welches den Ausbau erklärt.

VW empfiehlt das Werkzeug T40148 zum Ausbau.
Mit dem 3d gedruckten Werkzeug hier ging's aber auch 😀.
Grüße Kai

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Kai,

 

so ein Werkzeug suche ich schon seit längerem. Könnstet du mir auch so ein Teil drucken?

 

VG

Norman

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Aber gerne 😀!
Freut mich, daß ich mich damit wenigstens ein wenig für deinen unermüdlichen Support hier im Forum bedanken kann.
Schick mir deine Adresse per PN.
Grüße Kai 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 9 Mitgliedern gesehen

    Tivan56 CaliToni GrandCali_600 mrsticks Schumiks der_mück Ollyhu Zohan Jonapot
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.