MXbus Geschrieben 28. Juli 2023 Teilen Geschrieben 28. Juli 2023 Hallo zusammen, Kühlschrank, Standheizung als auch über USB und 12V-Stecker angeschlossene Geräte saugen an den zwei Zusatzbatterien im T6.1 California Ocean. Ist im Cali ein Tiefentladungsschutz verbaut? Also, dass Verbraucher im Falle einer drohenden Tiefentladung automatisch durch ein Relais getrennt werden. Viele Grüße Max Link zu diesem Kommentar
Benno_R Geschrieben 28. Juli 2023 Teilen Geschrieben 28. Juli 2023 Hallo Max Standheizung und Kühlbox haben einen integrierten Schutz Usb direkt? Weiss ich nicht, in 6.0 gibts nur 12 V Dosen und die sind ohne Schutz. 1 Link zu diesem Kommentar
Tim_Jochen Geschrieben 29. Juli 2023 Teilen Geschrieben 29. Juli 2023 Ich kann es mir nicht vorstellen, dass es einen Schutz gibt, der müsste ja nahe am Hauptkabel der Bordbatterie(n) sitzen und wäre hier sicher schon zum Thema geworden. Natoknochen verbauen ist die manuelle Lösung für lange Standzeiten. Das kann man natürlich auch automatisieren. Aber wäre ein eigener Einbau, denke ich. Viele Grüße, Jochen 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge