Zum Inhalt springen

Beach Camper - Maße der Staukästen


Robotixx

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

 

aus Gründen muß ich die Staukästen aus meinem Beach Camper ausbauen und im A6 transportieren.

Muss auch noch andere Sachen transportieren, die nicht in den Staukästen Platz finden.

Kann mir einer die Aussenmaße der Kästen durchgeben bzw. wo finde ich diese?

 

Grüße, Stephan

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Damit zu deinem Beach und messen.

  • Mag ich 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sorry, da bin ich jetzt grade nicht selbst drauf gekommen....

Ich sagte doch: Aus Gründen....

Wenn der Beach im Moment nicht mindestens 430 km entfernt stehen würde hätte ich das schon lange getan und nicht hier gefragt🧐

 

Deinen Kommentar finde ich jetzt grade auch nicht so lustig, noch dazu die Rücksitzbank einen Riß im Stoff und die Fahrertür einen Mordskratzer hat.

Und ich noch keinen Meter mit dem Auto gefahren bin, der Ansprechpartner im Auslieferbetrieb nicht erreichbar ist und sich auch nicht zurück meldet.

Der kloppt sich wahrscheinlich gerade mit dem Betrieb, wo das Fahrzeug bestellt wurde, den Versicherungen der Logistiker und VW...

Dafür kannst Du aber nix, alles gut!

 

Grüße, Stephan

Bearbeitet von Robotixx
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich entschuldige mich förmlich, dass ich aus diesen beiden Wörtern nicht deine Leidensgeschichte korrekt abgeleitet habe.

Ich habe mich jetzt für einen Online-Kurs im Zwischen-den-Zeilen-Lesen angemeldet.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kannst Du bitte hilfreiche Infos zu meiner Frage beisteuern?

Ist es denn zu viel verlangt, auf eine einfache Frage die gewünschten Infos zu geben und wenn dies nicht möglich ist, einfach weiter zu scrollen?

Bearbeitet von Robotixx
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

❤️lichen Dank für die Info!

Sind sehr hilfreich für mich!

 

Grüße, Stephan

Bearbeitet von Robotixx
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Euer hin und her ist ja schon fast fürchterlich!
Als neutraler Betrachter, der nicht spontan weiterhelfen konnte, habe ich auch zunächst gedacht: "Warum geht er nicht einfach zum Cali und misst das nach?"
Allerdings wäre und bin ich nicht auf die Idee gekommen, so eine Antwort wie Knox16 rauszuhauen.
Die Aussage "aus Gründen" kann aber auch alles mögliche bedeuten. Hilfreicher wäre von Dir gewesen, gleich etwas präziser dabei zu schreiben, dass eben aus Gründen nicht auf das Auto zugegriffen werden kann.
Also reicht Euch die virtuelle Hand und vertragt Euch wieder! 😜

Link zu diesem Kommentar

:sorry:, ich entschuldige mich hiermit virtuell🤝

Ich wollte aus für mich total plausiblen Gründen Informationen einholen und habe in Gedanken und aus Zeitmangel nicht (mit)gedacht, genaue Gründe zu nennen.

 

Grüße, Stephan

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 7 Mitgliedern gesehen

    skol Harmony888 reinersurfer camper0815 chris85la MVCruiser TSailor
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.