Zum Inhalt springen

Vanessa Schlafsystem Surfer geteilt + Comfort Matratze + Heckauszug + Küchenmodul Qubiq


Sigis

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nach meinem Bus verkaufe ich nun auch mein Schlafsystem und meinen Heckausbau.

Es handelt sich um ein Vanessa Schlafsystem Surfer geteilt (für T5, T6 und auch schon T6.1) mit Comfort-Schlafauflage.

Details siehe: https://www.vanessa-mobilcamping.de/volkswagen/t5-campervan/multivan/schlafsystem/surferbett-geteilt-vw.html

2 Jahre alt, leicht Gebrauchsspuren aber sehr guter Zustand

Auf den Fotos ist nur das Heckmodul, natürlich sind auch die beiden Anbauflächen mit Beinen und die Comfort Matratze dabei. Die Matratze schaut aus wie neu, wurde immer mit Schonbezug genutzt und der Aussenbezug kann gewaschen werden.

 

Ich habe an dieses Schlafsystem einen Schwerlastauszug (Bodenfläche 90 *123 cm) montiert und auf diesem ein Küchenmodul von Qubiq  (B*H*T: 40 * 51 * 63 cm) angebracht. Das Modul ist mit 4 Schrauben am Boden des Heckauszugs verschraubt, der Heckauszug wiederum mit 4 Schrauben an den Seitenwangen des Heckboards. Dadurch dauert der Aus- bzw. Einbau natürlich wieder etwas länger aber er ist in unter einer halben Stunde erledigt.

Ich habe immer den freien Raum mit Euroboxen und einer Kühlbox genutzt. Für mich war dieses System immer genial, weil ich auf dem herausgefahrenen Modul und den Deckeln der Euroboxen eine optimale Arbeitsfläche hatte. Gleichzeitig war der Raum perfekt ausgenutzt. Und ich konnte die großen Freiräume auch mal für ein SUP oder ähnliche sperrige Stücke verwenden.

Das System ist ausgebaut und kann in Bad Aibling besichtigt bzw. abgeholt werden.

 

Meine Preisvorstellung ist 1250 € für alles komplett.IMG_6678.thumb.JPG.1b43b70062c94f9eb02fe7c84e981133.JPG

(Das Schlafsystem kostet neu 1640 €, das Qubiq Modul würde neu ca 1000 € kosten und für die Schwerlastauszüge und die Bodenplatte würden auch nochmal 200 € dazukommen…)

Falls diese so nicht alltägliche (für mich aber geniale) Kombi nicht als Ganzes gewünscht wird, könnte ich auch einzeln verkaufen.

IMG_6680.JPG

IMG_6679.JPG

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sigis

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • Von 7 Mitgliedern gesehen

    jea-b T2T6Bulli Oemmes MaLoeBoe Kiwi11 ahaar Obstsalat

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.