Zum Inhalt springen

Fehler AdBlue - kein Motorstart in 1000 km

n.t5

Empfohlene Beiträge

Ich habe nach Prüfung der Werkstatt meinen GC zurück die gelbe Kontrolleuchte ist aus und ich hoffe alles ist gut. Der Händler sagte nur das er die Fehlermeldung zurückgesetzt hat.

Also danke noch mal an Normen.

VG

Andreas

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Drücke dir die Daumen 

Hallo zusammen,

bei meinem (gebraucht gekauften) MJ 2022 Baujahr Juli 2021, KmStand 47.000) wurde vor dem Verkauf der AdBlue Tank aufgefüllt. 

14.000 Km stand da als Reichweite. Jetzt haben wir 5.000 Km abgespult und steht da

Reichweite 10.000 Km und Adblue Auffüllen Mindestens 7 Liter und maximal 7,75 Liter. 

Ich habe dieses anti-Kristall Additiv vorsorglich auch gekauft, danke für den Tip!

Was meint ihr, soll ich diese 7 Liter auffüllen? Sollte man also mit möglichst vollem AdBlue Tank fahren? 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Habe gestern auch das anti-Kristall Additiv bekommen , fahre aber erst den AdBlue Tank bis Reichweite 1000Km lehr 🙃 so wie ich es immer gehalten habe um  das meiste Alte AdBlue verbraucht zu haben . 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 176 Mitgliedern gesehen

Daik Emmental SpeedyDresden T1 Fahrer D.Fleischer Sandraeb Fabe slk-A4 HCP oceanfrank Californiger Sven007 Calinoob happymac Jorichter husky-0815 caravelle vieuxmotard Radix Mainline Back_To_Bus Alexis Straminke Semmel200 Moasta Ekki-Hamburg GECO VWFan callilui califranjo Bulli53 Numinis n.t5 Brisko _FKO T2-Fahrer JoeFlash PaulW WuRie Berfuc nick0297jan MarioRS surfer245 Schmack NicoGiese tonitest rage_0815 danshred DonPellegrino Unbekannter GC-Freund Oelfuss Bart7974 Bo1848 Kleber Fram AP2020 leon-loewe LupoBavarese aderci Lienad Greens sten208 Jonapot RonnyGC ommelt GCharly Flanders Beachmark ThomasR Mifoss20 Fergie nameci kayuwe Nickman_83 Sillo Obersulm GrandCali_600 silversurf Similana robert.steinbrecher 4cheers plonguel Bullifeeling chappy S8-Stefan Globe demmo Holgix golf62 hekoo Salmix pao1o ASI Bulligonzo Nero3 norrland eisenhauer654 Onlyvans AndreGC680 +76 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.