Greens Geschrieben 27. August 2025 Teilen Geschrieben 27. August 2025 Ich habe nach Prüfung der Werkstatt meinen GC zurück die gelbe Kontrolleuchte ist aus und ich hoffe alles ist gut. Der Händler sagte nur das er die Fehlermeldung zurückgesetzt hat. Also danke noch mal an Normen. VG Andreas 1 Link zu diesem Kommentar
Radix Geschrieben 27. August 2025 Teilen Geschrieben 27. August 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Drücke dir die Daumen Link zu diesem Kommentar
slk-A4 Geschrieben 27. August 2025 Teilen Geschrieben 27. August 2025 Hallo zusammen, bei meinem (gebraucht gekauften) MJ 2022 Baujahr Juli 2021, KmStand 47.000) wurde vor dem Verkauf der AdBlue Tank aufgefüllt. 14.000 Km stand da als Reichweite. Jetzt haben wir 5.000 Km abgespult und steht da Reichweite 10.000 Km und Adblue Auffüllen Mindestens 7 Liter und maximal 7,75 Liter. Ich habe dieses anti-Kristall Additiv vorsorglich auch gekauft, danke für den Tip! Was meint ihr, soll ich diese 7 Liter auffüllen? Sollte man also mit möglichst vollem AdBlue Tank fahren? Link zu diesem Kommentar
Radix Geschrieben 27. August 2025 Teilen Geschrieben 27. August 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Habe gestern auch das anti-Kristall Additiv bekommen , fahre aber erst den AdBlue Tank bis Reichweite 1000Km lehr 🙃 so wie ich es immer gehalten habe um das meiste Alte AdBlue verbraucht zu haben . Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge