Zum Inhalt springen

Empfehlung für Werkstatt 50km um Mainz


webermainz

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

kann mir jemand einen VWN Betrieb nennen, der den GC ein wenig kennt. Ich war hier beim freundlichen, der wusste nicht, wo das Bedienpanel für Wasser, Abwasser, Heizung, Strom etc. sitzt. Ich musste ihm erst den Innenraum zeigen. Mein Panel blieb aus. Ich bekam einen Termin in ein paar Wochen. Daraufhin las ich wieder mal hier im Forum und fand sofort die Lösung: Hauptschalter aus, Hauptschalter an, alles ging wieder. Wenn ich mal ein ernsthaftes Problem haben sollte, währe eine erfahrene werkstatt schon hilfreich.

Gruß aus Mainz

 

Udo

Link zu diesem Kommentar

Hallo Udo,

ich habe in FFM auf der Mainzer Landstraße gekauft und bin dort auch immer in der Werkstatt. Ich erlebe das Team dort als kompetent für den GC, die wissen in meinen Augen im Großen und Ganzen was zu tun ist.

Viele Grüße

Christoph

Link zu diesem Kommentar

Hallo Christoph,

super, das hört sich gut an, wie heist der Händler, die Mainzer Landstraße ist ewig lang?

Udo

Link zu diesem Kommentar

Falls Limburg nicht zu weit ist, dann VW Bach. Absolut kompetent. 

 

Thomas 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,  Volkswagen Automobile Frankfurt, Mainzer Landstraße 408

Link zu diesem Kommentar

Hallo Christoph, Hallo Thomas,

danke für Eure Antworten. Ich habe mir gerade mal die angebotenen GC im Umkreis angesehen, Frankfurt klingt gut, aber die Firma Bach in Limburg hat ja etliche im Angebot, also solten sie das Fahrzeug kennen und wenn Du, Thomas zufrieden bist, ist auch das nicht zu weit.

Danke Euch beiden. 

Eine entsprechende Empfehlungsliste für ganz Deutschland würde hier im Forum mit Sicherheit viele erfreuen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dem Vorschlag kann ich zustimmen. Die haben in Limburg kompetente Mitarbeiter für den GC. 

 

Mein Fahrzeug stammt von dort und war für 2 Reparaturen in der Werkstatt.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    gueldner69
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.