Zum Inhalt springen

Ablagefächer im Bad halten nicht


webermainz

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

In meinem Gc fallen die Ablageböden samt Wandhalterung (Kunststoffleiste) immer mal wieder runter. Dann hängen die Böden an der Aufhängung vorn (Aluschiene) und eventueller Inhalt samt hinterer Schiene liegen unten. Wie habt Ihr das Problem gelöst?

Danke

Udo

Link zu diesem Kommentar

Kann man auch in weiß drucken 😎

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich habe noch welche in weiß rumliegen, da meine jetzigen Regale ok sind.

schicke mir mal ne PN, gegen Porto kann ich sie dir schicken.

LG

Günter

Link zu diesem Kommentar

Hallo Günter,

ich bin unter webermainz@gmail.com erreichbar

Gruß

Udo

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute,

bis ich etwas besseres und stabileres habe, helfen mit Sicherheit vorübergehend auch Kabelbinder

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Udo,

 

ich hab bei der  Wandhalterung den vorhandenen Klebestreifen abgezogen und die Halterung mit

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

geklebt. Seither ist Ruhe.
Grüße Kai

Bearbeitet von Monstercali
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo Leute,

jetzt dürften meine Ablagen halten. Günter schickte mir Halter, scheinbar aus dem 3D Drucker, die die böden nachhaltig festigen. Trotzdem bleiben sie rausnehmbar. Zusätzlich habe ich den Klebestreifen der Wandschienen durch Tesa Pauerband bis 10kg ersetzt. Durch Günters Halter habe ich noch zwei zusätzliche Haken über der Toilette.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ja, die kommen aus dem 3D-Drucker!

ich lege gesteigerten Wert darauf, dass die Konstruktion NICHT von mir stammt!

Ich habe lediglich die Erlaubnis vom Designer diese zu drucken!

Die Dateien dafür sind hier auch einmal für alle veröffentlich worden

klarstellend

Günter

Link zu diesem Kommentar

Hallo Günter,

ich wollte Dir auf keinen Fall auf die Füße treten. Ich bin von den Haltern begeistert und hatte sie hier im Forum nicht gefunden. Teile, die kein Hersteller anbietet, im 3D Drucker zu drucken, ist genial. Ich könnte das leider nicht mangels Drucker.

Gruß und Dank

 

Udo

Link zu diesem Kommentar

Hallo @webermainz,

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

nee, hast du nicht!

Ich will mich nur nicht mit fremden Federn schmücken! Darum die Klarstellung!

LG

Günter

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 16 Mitgliedern gesehen

    Flatlander JonasHamburg Borstel moe123 Kristof mrmireaux nordish82 brodersm Steff007 zamlynny Goodwin Busfahrer03 Plan3X ClaudeGut ser_ega StephanFelix
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.