Zum Inhalt springen

Sprengringe gefunden


marijano

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

wir haben seit ca. 6 Wochen unseren neuen Beach. Gestern beim Ausbau des Multiflexboardes musste ich die 3er Sitzbank nach vorne schieben. Dabei habe ich 3 Sprengringe und 2 Schrauben aus Plastik.

Weiß jemand wo die herkommen oder besser warum die abfallen? Ich bin etwas verwirrt. 🤔

IMG_0890.jpeg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • marijano

    4

  • Canislupus

    1

  • Endamt

    1

  • MUC_Cali

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi,

 

die sind bestimmt von den Rollen der Sitzbank. Habe ich vor kurzem auch wieder festmachen müssen.

Link zu diesem Kommentar

Zwei Sprengringe kannst Du evtl. den beiden Rollen der Sitzbank zuordnen.

Das Foto ist bei entfernter Box für das Bordwerkzeug entstanden.

Zu den Schrauben und dem Dritten Sprengring habe ich leider keine Idee.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe eine 3 Sitzbank. Vllt habe ich dann 3 Rollen. Das würde es erklären. Ich werde nach mein Urlaub mal schauen was es ist. Aber danke für eure Hilfe 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

So, 

habe es dann mal geschafft zum 😀 zu fahren,

es waren die Sprengringe der Rollen für die Sitzbank.

Die waren wohl vom Werk nicht richtig verbaut, zwei Rollen hatten sich schon gelöst.

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

@marijano: hast Du auch den Einbauort für die Kunststoffschrauben mit Innensechskant lokalisieren können? Habe eine solche Schraube in der Nähe der Handbremse entdeckt… Ein Sprengring (angerostet…) lag wie bei Dir unter der 3er Bank.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ne die Schrauben konnten bis jetzt nicht zugeordnet werden. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.