Zum Inhalt springen

Calicap im Sommer


Astom

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Calicap Besitzer,

wir sind Camper Neulinge und haben den ersten Urlaub hinter uns 🙂 einmal war ein starker Sturm und um einfach sicher zu sein möchten wir uns vor dem nächsten Urlaub im August ein Calicap zulegen. Meine Vorstellung ist die, dass wir uns ein Calicap mit Fenster und Rollup Funktion kaufen und dann immer das Calicap überziehen - und es vorne offen lassen....... Frage: kann ich das Calicap dann auch von innen vorne aufrollen?  Und wenn es aufgerollt ist, kommt dann auch bei den Seitenfenster frische Luft hinein? Wir sind nicht sehr groß und haben keine Leiter mit (möchten wir uns auch nicht zulegen) Bei den Videos sehe ich nur, wie die Seiten aufgerollt werden, aber nie wie es vorne aufgerollt wird.

 

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt 🙄 und freue mich auf eure Antworten

Link zu diesem Kommentar

Hallo Astom,

das Calicap kannst du problemlos vorne aufrollen. Wir rollen es im Sommer eigentlich immer morgens vorne hoch. Meine Tochter macht das z.B. mit Wonne von der Bettverlängerung oben aus. Die Belüftung über die Seitenfenster wird dadurch auch besser und wenn du die Seiten selbst nicht aufrollen magst, kann man auf der Fahrerseite mit einer Stange den Platz zwischen Cap und Fenster noch weiter vergrößern, um mehr Zirkulation zu ermöglichen. 

Lg


Link zu diesem Kommentar

Hallo Schattenpark3r,

vielen Dank für deine Antwort - der Tipp mit der Stange ist auch gut 🙂

Liebe GrĂĽĂźe

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂĽgt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂĽckgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂĽgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 31 Mitgliedern gesehen

    Pottschwabe Brauchle mbaBusfahrer Wondratschek crash Heriberto Mecklenburg julia82 BulliTraum2020 Angry_C Wolferl carpfever Californiaharry Morrison TEESECHS88 GStern Bullidriver161 Aurora2023 Gratzl MJ24 Interrail ai_falcon vogti S.Graubart Bulli-Bike-Boulder-Beer T2T6Bulli classicline2009 JanKZe j.ableitner kattastrof CaliFamily7717
Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.