SW4956 Geschrieben 9. Juli 2023 Teilen Geschrieben 9. Juli 2023 Hallo, da ich in der SuFu nichts gefunden habe: im neuesten Zubehörprospekt von VW findet sich ein "Schneidebrett aus Holz" für den Gasherd des California T 6.1. Wurde der Gasherd gegenüber dem T 5/6 geändert oder müßte dieses Brett auch dort passen? Allen stets gute Fahrt Gustav Link zu diesem Kommentar
Kalle030 Geschrieben 9. Juli 2023 Teilen Geschrieben 9. Juli 2023 Ich hab mir die Schneidebretter von Grünthal Mobilcamping gekauft. Passen perfekt und sollen das wohl, laut Beschreibung, auch beim T5 und T6 machen. Was kosten die denn? Zur Not bestellen und wieder zurückschicken. Link zu diesem Kommentar
SW4956 Geschrieben 9. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2023 VW will 49,90. Link zu diesem Kommentar
Kalle030 Geschrieben 9. Juli 2023 Teilen Geschrieben 9. Juli 2023 (bearbeitet) Bei Grünthal kosten zwei Bretter 62,- Euro. Wir standen vor der Entscheidung ein großes oder zwei kleinere Bretter. 🤷♂️ Ich würde sagen bestellen und ausprobieren oder telefonisch nachfragen, ob es passt. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 9. Juli 2023 von Kalle030 Rechtschreibung und Foto ;) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge