Zum Inhalt springen

Untersitz Subwoofer schaltet immer wieder ein...


meg7

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. Ich habe in meinem California einen Untersitz Subwoofer (AMPIRE Aktiv-Subwoofer, 25cm) eingebaut. Audio wird gespeist durch einen Abzweig der Türlautsprecher. Der Subwoofer ist eigentlich so konzipiert, daß er sich einschaltet sobald ein Signal an den Lautsprechern anliegt, und ausschaltet sobald das Radio aus ist, also kein Signal mehr an den Lautsprechern anliegt. Soweit die Theorie, die übrigens bei 2 weiteren identischen Subwoofern in 2 anderen Kfzs (keine VW T6.1) funktioniert. Im T6.1 ist es nun so, daß der Subwoofer sich immer wieder mit einem Plop einschaltet. Dies ist besonders Nachts beim schlafen nervig. 

Es wäre toll, wenn jemand eine Idee b.z.w. eine Lösung hat. Grüße aus Hannover,Martin

Bearbeitet von meg7
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MM15

    1

  • meg7

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

ich konnte das selbe beobachten und musste feststellen das es dazu kommt wenn man z. B. die Beifahrertür öffnet oder die Luftstandheizung ändert.

Dann scheint sich ein Steuergerät zu aktivieren was meinem Amp unter dem Sitz immer sagt er soll angehen.

Nervt aber öfters da dann auch das BT Modul angeht und das Handy sich gerne damit verbindet anstatt z. B. dem kleinen BT Lautsprecher vorm Bus.

Hat schon zu recht ordenlicher CP Beschallung geführt.

Eine Lösung gegen das einschalten habe ich leider bisher nicht gefunden.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    skol CalliNewbie lordart welcheintag bullig91

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.