mammut Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Hallo zusammen, nach unserem Trip durch Norwegen können wir den Campingplatz "Lyngvaer-Lofoten-Bobilcamping" bei Kleppstad auf den Lofoten empfehlen. Der Campingplatz liegt am Henningsvaerstraumen mit guten Angel- und Bademöglichkeiten. Es werden auch Kanus, Ruder- und Motorboote verliehen. Das Gebiet eignet sich auch sehr gut für Wandertouren. Die Sanitäreinrichtungen waren in einem guten Zustand. An der Rezeption wurde sogar deutsch gesprochen und Internet stand kostenlos zur Verfügung. Die Adresse ist: Lyngvaer N 8313 Kleppstad Tel. +4776077778 Die GPS-Koordinaten: 68° 13' 24,4" N 14° 13' 0,00" E Die Internetadresse (mit vielen Fotos): http://www.lofoten-bobilcamping.no Platz in den MAPS Link zu diesem Kommentar
Dirk KG Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Danke Mammut, da komm ich zwar heut und morgen nicht hin ... aber übermorgen. Danke, kommt auf die Wunschliste. Mögt Ihr bei Gelegenheit noch etwas zu Eurer Reise sagen ... Link zu diesem Kommentar
wenzi Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ich habe das meinen Jungs gezeigt: Sie sind begeistert! Mit welchen Temperaturen kann man rechnen jetzt im Sommer? Link zu diesem Kommentar
mammut Geschrieben 3. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wir waren Mitte Juni auf den Lofoten und hatten echt Glück mit dem Wetter. Es war die ganzen Tage sonnig mit einem leichten Wind. Die Temperaturen lagen tagsüber bei 20 Grad, gefühlt waren es aber mindestens 25 Grad. Zum Abend hat es sich auch nur auf 18 Grad abgekühlt. Es war richtig angenehm. Lieben Gruß Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge