Zum Inhalt springen

Sat anlage findet keine Satelliten


Fourmotion

Empfohlene Beiträge

Bei meinem Fahrzeug rödelt die Schüssel findet aber nix und schaltet sich dann wieder aus. Kennt jemand das Problem (und vielleicht eine  Lösung) .

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fourmotion

    3

  • Fvkrogh

    2

  • MD_998

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bei mir war es mal so das der Ausleger nicht weit genug runtergeklappt ist nach dem ausfahren der Schüssel .. da war dann gar nix mit Empfang 

 

musste gereinigt und wd gevierzicht werden 

Link zu diesem Kommentar

Danke werde ich überprüfen 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Versuch es mal mit einem reset an der Steuereinheit unter dem Fahrersitz. Sonst ruf mal bei Kathrein an Helfen gerne.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Versuch es mal mit einem reset an der Steuereinheit unter dem Fahrersitz. Sonst ruf mal bei Kathrein an Helfen gerne.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Ich meine Beifahrersitz

Link zu diesem Kommentar

Kathrin hat mich an vw verwiesen 

Reset am reciver half auch 

Blauer Stecker am kfg könnte die Lösung gewesen sein  bin mir aber nicht sicher. Hatte gestern Abend durch Zufall gesehen das die Schüssel eine neue Position hat und siehe da funktionierte. Mal sehen ob es beim nächsten Mal auch noch klappt. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 6 Mitgliedern gesehen

    AgentSmith bustrip Oelfuss Gabriel_s monnem Bobby59

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.