irossi Geschrieben 2. Juli 2023 Teilen Geschrieben 2. Juli 2023 Moin, bei meinem Cali-Beach mit 3er Sitzbank und Heckauszug von California-Camping (https://www.california-camping.de/home/Heckauszug-VW-T5-T6-&-T6-1-California-Beach-Multivan-mit-Dreierbank-aus-Aluminium-p302907921) steht meine Kühlbox (Dometic/Waeco Coolfreeze CFX28) rechts auf dem Auszug, um auch rechts den 12V Stromanschluss nutzen zu können. Leider ist der 12V Stecker (Zigarettenanzünder-Stecker) sehr lang, so dass man den mit Multiflexboard und Heckauszug kaum in die Steckdose bekommt. Den Stecker kann man theoretisch abschrauben und ich würde an der Trennstelle gerne einen Winkelstecker anbringen. Hat jemand so etwas bei Waeco bereits gesehen oder eine andere schlaue Idee? Danke für jeden Tipp 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 2. Juli 2023 Teilen Geschrieben 2. Juli 2023 Hallo Gib in die Suche "Kühlbox Heckauszug" oder "Kühlbox Winkelstecker" ein. Da gibt es sicher einige Einträge dazu. Grüsse Nicole 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
irossi Geschrieben 2. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke, habe tatsächlich auch die passende Lösung gefunden 🤗 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.