Zum Inhalt springen

Verkaufe THULE Safari Panorama Vorzelt für Grand California 680 (Omnistor 5200)


norman0511

Empfohlene Beiträge

Hi.

 

Ich verkaufe mein ungenutztes Thule Vorzelt. Ich habe lediglich einmal die Stangen ausgepackt. Die Seitenwände sind noch in der Originalfolie. Da ich keine Touren mit längeren Aufenthalten plane, habe ich keine Verwendung dafür. Bei Selbstabholung lege ich die neuen Gardinen kostenlos mit zu (Hannover) .  Versand möglich. Jedoch ungern, da die Taschen über 1,20 lang sind. Die Qualität von dem Vorzelt ist spitze. Es gibt auch ein gutes Video von Calicap.

 

2.190,- € zzgl. 190,- Gardinen bei Bedarf.

Garantie gibt es noch ca. 1 Jahr.

 

Originalbeschreibung:

 

THULE Safari Panorama Grand California 680 für Omnistor 5200
Markisenbreite 350cm 
Montagehöhe 245-259cm

Das Markisenvorzelt bietet äußerste Stabilität und lässt sich gleichzeitig einfach und schnell aufbauen. Große Fensterflächen sorgen zu dem für sehr viel Licht.

Problemloser Aufbau
Seitenfenster mit Moskitonetzen und Fensterfolie für ein angenehmes Klima
Acht verschiedene Eingangspositionen frei wählbar
Alle Fensterelemente vollständig abnehmbar
Geringes Gewicht durch Airtex® Gewebe
Wind- und Wetterdichtes Klemmprofil für die Seitenwandbefestigung am Tuch
Komplett Set: Zwei Seiten- und eine Vorderwand
Dauerbelüftungsöffnung an beiden Seitenwänden des Zelts.
Robuste Abdichtung: Mastprofile mit doppelten Gummilippen stellen eine perfekte Abdichtung zwischen Fahrzeugwand und Zeltwänden her und sorgen für optimale Spannung.
Diagonalstützen zwischen Mast- und Klemmprofil erhöhen die Stabilität.
Durch die großen Panoramafenster ist für mehr Lichteinfall und besseren Blick nach draußen gesorgt. Die Frontfenster können vertikal geöffnet als Tür oder horizontal geöffnet zum Lüften genutzt werden. Alle Teile sind vollständig abnehmbar. Für ausreichende Belüftung ist dank der beiden in den Seitenwänden integrierten Belüftungsstreifen aber auch bei geschlossenem Zelt gesorgt. Beide Seitenfenster sind zudem mit Moskitonetzen ausgestattet.
Mit Montagekit (Gummis und Standardzeltnägel im Lieferumfang enthalten)


Montage:
Ein Klemmprofil sorgt für die Montage und Verbindung der Seitenwand mit dem Markisentuch für eine perfekte Dachabdichtung. Die Seitenwände gleiten in das Klemmprofil und die Vorderwand des Zeltes wird in die Markisenfrontleiste eingeschoben. Beide Seitenteile sind mit einem Reißverschluss für eine optimale Verbindung zur Vorderwand ausgestattet.

Material:
Das AIRTEX-Material eignet sich hervorragend für Sonnenschutz und Vorzeltanwendungen. Dieses leichte Gewebe (200g/m²) besteht aus 100 % Polyester, das auf einer Seite mit Acrylat beschichtet und imprägniert ist. Die spezielle Beschichtung verleiht dem Material einen ausgesprochen textilen Charakter.

Zubehör:
Statten Sie Ihr Vorzelt zusätzlich mit den passenden Gardinen (nicht im Lieferumfang enthalten) aus um sowohl zusätzliche Belüftung als auch mehr Privatsphäre zu schaffen.

Lieferumfang:

Vorderwand
2 Seitenteile
Bodenschürze
2 Aufbewahrungstaschen inbegriffen

 

Achtung: die Vertikalen Aluminiumabschlussprofile können beim Grand California nicht angewendet werden, sind aber im Lieferumfang enthalten.

Lieferumfang:
Inklusive 2 Transporttaschen (100 % Polyester)

414673-414673-images_main-thule_panorama_01-ecommerce.jpg

Bearbeitet von norman0511
Preisänderung
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • norman0511

    1

  • cmmeissner

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • Von 13 Mitgliedern gesehen

    Kelleck Cali-Fornier wobie Elmex09 frank-langer Lagerbier tini73 Tigi RaPo route__66 Meino RS504 AR99

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.