Zum Inhalt springen

Zusätzliche Ösen im Dachhimmel T6.1 - bzw Ideen für Tablet-Halterung


Friedashorst

Empfohlene Beiträge

Ich würde mir gern zwei zusätzliche Ösen zu den vier bereits vorhandenen montieren.

Zum Einen ist das passende Netz dazu an den Original-Ösen für meine Vorstellungen zu hoch, zum Anderen verdeckt es die Beleuchtung.

Weiterer Hintergrund: Wir schauen gern noch im Bett Filme auf dem Tablet. Dazu nutzen wir derzeit eine semi-tolle Vorrichtung (Schnürsenkel im Gepäcknetz 🤣). Genickstarre eingeschlossen, da die Position wie erwähnt zu hoch ist.

 

Gibt es Ideen für eine Tablet-Halterung im angenehmen Sichtbereich?

Wie sind die Blindnieten der vorhandenen Schrauben im Dach befestigt?

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Friedashorst

    1

  • floville77

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

So geht´s mir auch. Habt ihr inzwischen eine Lösung dafür? Kann man weitere Ösen an anderer Stelle montieren?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 104 Mitgliedern gesehen

    oli-99 Barbara1309 Fire-Bulli Calistoph pku70 Alexdal Andre65 hotelfox Xilef_86 Cuba1973 Pulti Zimbler Friesenfrauke BulliDreamHH Cali-MD BerryBox Robotixx volker14 Woolly Bully Stefanbernd Friedashorst golf62 Chgu Ecomo rowcalicamper Strauchi1970 werblatt Tim_Jochen Micha2024 MS-Essen classicline2009 Calinda7 Glompf Campingfan Hubel50 o0OmuffinO0o Lienad lunasquare Benbeach Thosch Wuestinger HansMark Nanu immi BulliSuse Pat89 Schiffschaukelbremser Datterich T3-4-5 Zille floville77 michlg crossbiker Calimaso Hakorette FreeDriver Schuli SlipKornDown Westfale Pilsnerb bnhes aderci pjotrowicz Dullenbacher chris2008 Sandraeb matte70 Emmental shoulders Kosmonaut Finny Isus1002 die_braue motorpsycho coldi ThorstenLu GerSchi Schattenpark3r Morre Go321 snipy Cadde Bertram-der-Bulli Jahar007 Matze14612 talonmies Almeja patseeu Toby-e36 p.eter Radkäppchen Calumbus wobie steff2000 funkyfabrice MUC_Cali BulliMatze007 toulouse Boergi82 MrHomn +4 Mehr

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.