Zum Inhalt springen

Entwicklung Flaschenhalter ?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

seit 30 Jahren bin ich T1 bis T5 gefahren. Beim T5 gab es an der Säule, wo die Schaltung montiert war ein Klappfach, in das man ein Flasche, bis 1,5 L, hineinstecken konnte. 

Im GC vermissen wir das sehr. Platz wäre ja ausreichen da. 

Daher meine Frage:

Habt Ihr den gleichen Bedarf?

Gibt es sowas schon. Ich habe es bisher nirgendwo gefunden. 

 

Idee: Ich könnte mir vorstellen, dass man so einen Halter - muss ja nicht mit Klappfunktion sein - im 3 D Druck herstellen könnte, so dass es auch gut aussieht. Ich selber habe aber weder die Software noch so einen Drucker, so etwas herzustellen. 

Hier im Board sind ja schon viele Dinge vorgestellt worden. Vielleicht findet sich jemand, der dazu Lust hätte. 

 

Beste Grüsse Bene

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bene

    1

  • Rene2209

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Im GC kann man ne 1,5L Flasche doch in beiden Türen verstauen, mir reicht das.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    Schalifornia boernp amc-ldw Caliin

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.