Zum Inhalt springen

Deckel Ablage Armaturenbrett

Empfohlene Beiträge

Zunächst mal HERZLICH WILLKOMMEN und allzeit gute Fahrt mit deinem Neuerwerb! 

Falls du dieses Teil meinst: 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Das wäre dann die 

Und: JA, man kann sie tauschen.
Das ist technisch nicht hochkompliziert, aber durchaus zeitintensiv, weil SEHR VIELE Schrauben zu lösen und wieder zu befestigen sind.

• 2 Monate später...

@tzowbiie: sowas von gerne geschehen!

@magicrunman Vielen Dank für deinen Beitrag. Hätte mich früher bedanken sollen. Ich habe mich noch nicht an den Tausch gewagt und habe es erst einmal mit Putzen versucht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 120 Mitgliedern gesehen

woolf_66 Dutoman peterboy Campingfan Dokkarek fran77 DerblaueBus BulliDaniel Morrison Christian71 Segelsonne classicline2009 ppschmitz Fuxxx Mitmog Raptural Phil-Cali metalmax83 Dan69 nomate Startlinetdi djkiwi toulouse Schuli SenorChilli Bullibube19 Tim_Jochen Schattenpark3r CherryBuzz Ecomo mimo76 Klaus5 GerSchi Jensmicha die_braue Semmel200 gele GerhardFH RoLee DonPellegrino a_tatscho Franki4711 AP2020 jrohh tzowbiie Frankie72 Californiger EwaldTx chillo LupoBavarese pku70 Emmental nick0297jan p.eter Condor PaulW snipy Zille magicrunman Greekfan Francis stw Ferdl Califanontour Schrankwand5.2 Cadde MB_TX25 MartinR Miar gruuni highroller02 Arkon T2-Fahrer Rantanplan21 Bellavista henne87 Velosolex3800 golf62 jdev derDicke Famous13 stonie zpalm Blacky78 Cali-on-tour Jspi shoulders donneahi crossbiker Blueslineuwe ttbs Thosch JM96 ISbaer Ukulist Winki Andi. Tobias0501 jo123 mabewu +20 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.