Zum Inhalt springen

Frage 8 Gang Automatik

bastian1441

Empfohlene Beiträge

Ich hatte auch das Problem, dass der dritte Gang im Wandler hängen blieb.

Etwas mehr Gas im zweiten Gang, und das Getriebe schaltete sofort wieder einwandfrei.

Ich kann es also mit meinem rechten Fuß lösen. Siehe Video.

Paul Rasch, die Niederlande

You do not have the required permissions to view the video content in this post.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 81 Mitgliedern gesehen

Flatlander Dexter Geni8 husky-0815 Brisko AndreGC680 Vicot SUMO Kleber nick0297jan calimerlin Moasta Rockiebal Almroad Klusa callilui ebb6835 Suedwind2004 paulrasch aderci Flh75 Mainline speedcow Emmental Flanders tenhoove sten208 Onlyvans Monstercali D.Fleischer GCharly PaulW waxtomwax baumi Californiger califranjo Lienad JPFFN leon-loewe _FKO Mannims65 T4-Diebstahl NicoGiese Haikumsai WuppGC Schmack WuRie bustrip Xando Dpf1mku Matino mkaesebe callibert Ratzfatz woody Oberbayer HorstK jdlange TheDeise Benni_dd2 thommy4 Brokenwings Yellowspider Semmel200 gs-flieger Primax ChrisD Smartfriend Braja power-luffe GraCal600 Moorqueen Mickie05 Fahrer90 JeDoe Quentin_van_Huissmann Feierabend Lexter Moldip jenseits Pripiat
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.