Zum Inhalt springen

Strom abzweigen hinter dem Deckelfach auf dem Armaturenbrett - wie Mittelkonsole öffnen. (Cali T5)


Empfohlene Beiträge

Wie komm ich hinter das Armaturenbrett der Mittelkonsole, um ein Kabel umzustecken. Muss ich das Radio (310) ausbauen? 

 

Hallo zusammen.

 

Vor 8 Jahren habe ich meine Werkstatt aufgefordert, ein USB-Kabel aus dem Deckelfach  im Armaturenbrett rauszuführen. Das Kabel ist mittels eines 12 VZigarettenanzünder-Adapters am der Zündung angeschlossen, Es versorgt damit ein GPS und wird also stromlos, wenn ich den Motor abschalte. Nun müsste ich dieses Kabel ersetzen, da mein neues GPS nur USB C und DAB Verkehrsfunk versteht, mit dem entsprechenden Kabel. 

Ich habe schon einmal einen Teil zerlegt:

Handschuhfach

Deckelfach

Flaschenfach in Mittelkonsole, aber ohne das Sicherungspanel zu demontieren. 

In allen drei Fällen bin ich nicht in die Nähe dieses Adapters gekommen, und vermute daher, dass ich das Radio ausbauen müsste, um den Adapter zu sehen. 

Hat jemand von euch einen Tipp, wie man das Armaturenbrett der Mittelkonsole weiter zerlegen kann - oder soll ich die Hände davon lassen?

 

Herzlichen Dank, howdy. 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • howdy

    1

  • Römu

    1

Aktive Tage

Hey howdy

 

Vielleicht hilft dir dieser Beitrag, falls du ein neues Kabel durchführen willst?

 

Mir hat dieser Beitrag sehr geholfen.
 

Gruss Roman

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.