Zum Inhalt springen

Mobiles Ablageregal neben Spüle


Bullifeeling

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe für unsere kleine Kapsel-Kaffeemaschine ein leichtes Regal gebaut, welches in 10 Sekunden neben der Spüle angebracht ist.

Material 5 mm MDF, beklebt mit einer dicken Folie für Schrankeinlage, Aufhängung eine 5 mm Schnur,

Anfertigung in nicht mal einer Stunde.

Für die Anbringung wurde der Fahrersitz bis zum Anschlag nach vorn geschoben, Rückenlehne etwas nach vorn geneigt.

Das  Regal in den Schlitz vom Aluprofil des Küchenblock gesteckt, das Bändsel an der Nackenstütze eingehängt. u. die Lehne mit der Neigungseinstellung gegen das Ablagebrett gedreht.

Die Maschine (Qbo von Tchibo) wiegt 3,2 kg und steht bombenfest drauf.

Für den Transport habe ich eine kleine Filztasche aus dem Autozubehör besorgt.

Die Kapselmaschine nehmen wir nur mit, wenn wir auf einem Campingplatz Landstrom haben.

Ansonsten dient das Regal zur zusätzlichen Ablagemöglichkeit.

 

Viele Grüße,

Harald

 

IMG_1140.JPG

IMG_1141.JPG

IMG_1142.JPG

IMG_1143.JPG

IMG_1145.JPG

Bearbeitet von Bullifeeling
Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

die Idee finde ich ja mal ganz cool. Wird auf jedenfall nachgebaut. Danke für deinen Post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 31 Mitgliedern gesehen

    kuci_GC nidgae Koelli1117 birdbird rubenzete Vanlife-6a FrontrolloT6 beach MarcoTT Stefan63 Obstsalat Mingara Hanseateva Schoni Elchfamily pku70 Seb01 Schimmelbrocken Uwe1964 Daniel00 Schnupse1970 superkalli Theowup schuetzenkoenig Bine64 Bullifeeling Endamt 1tobago Gerwin FreeDriver Bullichecker
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.