Zum Inhalt springen

Alternative Nutzung Thule Fahrradträger


mipai

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich denke über eine alternative Nutzung des Fahrradträgers nach, genaugenommen möchte ich eine Alubox darauf montieren.

Gibt es vielleicht Fotos von gelungenen Umbauten? Würde mich über jede Anregung freuen

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Habe die Bckyrd Bleche und ein SKB Case vom US Militär.

Link zu diesem Kommentar

Ich bin auch am Überlegen, wie ich den Fahrradständer nutzen kann, wenn die Fährräder auf dem AHK -Träger stehen. Denke eher an einen (oder 2) wasserdichte Säcke für Unterlegkeile und sonstiges schmutziges Gelumpe. Die Taschen fürs Motorrad kenn ich, aber irgendwie such ich noch was mit mehr Befestigungsmöglichkeiten. 
Thomas

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 35 Mitgliedern gesehen

    chuchu Benbeach Hesthens LutzT GCSix eryayi Speedygreen Rene2209 ToG1410 Interrail rage_0815 Bo1848 FraMiNo jd1041 surfer245 MArcel_wob HerrKugi Logoflash85 Katrin_22 uwesoe Ersatzreifen Hanami Matino Golfer_81 Trickerchriz Californiaklaus pewi1 JaMaVo Plan3X die_gute_Seite ennortr Bekay schwarza Schwarzkogel HZ70
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.