Zum Inhalt springen

Airline Schiene quer im Koferraum für Beach?


Empfohlene Beiträge

Abend zusammen,

 

gibt es zufällig jemanden hier, der sich eine Airline Schiene im Beach im Heck eingebaut hat (beim ocean bzw coast geht es ja eh nicht wegen dem dachschrank)?


meine Suche hat nur längseinbauten gefunden… 

 

ich weiß, dass manche Ausbauer gibt, die den Querholm verstärken und daran eine Airline Schiene befestigen.

ich hatte überlegt etwas vor dem Holm (Richtung Front) durch die Bettabdeckung, die nicht hochklappt und durch das Blech (sind so ca 2cm breit flach bevor es in den holm übergeht) drüber zu bohren (und ggf verstärken) und da unter der kleinen Matratze zu kontern. warum da? Weil keine Plastikverkleidung da ist, die einem das Leben schwer macht, sondern man relativ gut ran kommt und weil ich mir erhoffe, dass das Blech was aushält. 
 

hoffe es ist klar erklärt wo ich meine.

mein Beach ist gerade - mal wieder wegen Dachbalg - beim 😀 daher keine Bilder. Sorry

 

grüsse
 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Morre

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Da wollte ich bohren

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    SimonCali WTLG simisch

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.