Zum Inhalt springen

suche 12 Volt-Anschluss über dem Wassertank


gosswald

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich weiß, dass wir das Thema hier schon einmal hatten, kann es aber nicht wiederfinden.

 

Ich möchte Licht in den grauen Schrank unten rechts (mit GrandDrawer) installieren. LED-Leisten und Schalter sind montiert.

Jetzt fehlt mir ein geeigneter 12Volt-Anschluss im Bereich oberhalb des Wassertanks.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke

LG

Günter

ps.: weiß jemand wofür die zwei freien 230V AC Verbinder sind?

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gosswald

    3

  • n.t5

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hier noch ein Bild mit einem provisorischen Anschluss an 12Volt

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Es gibt am 10-poligen Stecker am Pin 8 (Kabelfarbe rot/grau, 1,0 qmm) die Spannungsversorgung für den Anschluss 12V Steckdose Küchenblock bei verbauter SAT-Anlage. Ist über die Sicherung Nr. 8 mit 10 A abgesichert (von rechts nach links gezählt).

Dies könntest du abgreifen für als Spannungsversorgung für die LED Beleuchtung abgreifen.

 

VG

Norman

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

Danke @n.t5

werde morgen auf die Suche gehen. Dort gibt es bestimmt auch noch die 0V (Masse)

 

Das Licht im Schrank ist schon sehr hilfreich. Meine Frau ist sehr begeistert (happy wife, happy life 🙂  )

LG

Günter

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Masse für den Küchenblock liegt auf Pin 4 des 10-poligen Steckers und wird dann im Kabelbaum Küchenblock an die anderen Komponenten verteilt.

 

VG

Norman 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 9 Mitgliedern gesehen

    bleibimurlaub Steff007 mrsticks NikoS Bullson Plan3X ChrisUrb Ulisa1 writho

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.