Zum Inhalt springen

Umbau (T6.1 California Ocean MJ2021) auf 2*Lithium 105AH (LiFePo4)

themrg

Empfohlene Beiträge

Ich möchte auf das Thema nochmals eingehen.

Ich habe am Wochenende erfolgreich mittels VCDS im Steuergerät 3D (Sondersteuergerät) sowohl die Batterietechnologie auf Lithium setzen können, als auch die Kapazität anpassen.

ein Logincode war nicht erforderlich und auch ein mehrmaliges Auslesen hat gezeigt, dass die neuen Werte übernommen wurden. 

Ob das Verhalten der CU nun meinen Vorstellungen entspricht wird sich erst zeigen.

Lg 

T5driver99

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 301 Mitgliedern gesehen

heiligsblechli hans_771 Zauncamper chillo Rotwild77 Avante CherryBuzz jmstockholm Emmental Nero3 bendicht Cali-on-tour oceanfrank PaulW Schuli foofoo T5Driver99 Raimaphi CalifornAx jr1510 MiMa Matts Kramer1 ISbaer cornzy nick0297jan Famous13 Thosch p.eter Tarmac96 -michaR- Adddi surging Atze ppschmitz wobie pku70 Benno_R gorkal14 Feuerzunge toulouse Svenni swoosh999 alexo voelligahnungslos Semmel200 Slow-Fox Callinichda msk DonPellegrino grrb Bensdad Lenzel mizu42 pseudonym ono99 jrohh VanDamme Johnny_Fly andreas.mo n0v0 eschel Similana werblatt MarcoTT GerSchi pimpf mafia603 Schimmic marchugo stw Hogan oesi2 Tomcali Mario2u sunshower bullebernd79 RioRisk hamu58 Tim_Jochen calimerlin Jspi vieuxmotard RolandH Martin106 ktmchris Muli juppes14 Multi22 Franz T. Joggelsn1 KaptnJoe heibiker CaliBeach2021 howie206 AndreasWolf chris85la redone shoulders Unbekannter +201 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.