Zum Inhalt springen

Umbau (T6.1 California Ocean MJ2021) auf 2*Lithium 105AH (LiFePo4)

themrg

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist das möglich beim T6.1 um das zu brauchen?

1. Muss das Trennrelais nicht ausgenommen wurden?

2. Oder muss dass Trennrelais “durch verbunden” werden?

Ich probiere mich etwas ein-zu-lesen in diesen Umbau, so vielleicht kann einer noch etwas erklären wie im T6.1 das beste mit Trennrelais oft/und booster geht. 

Und auch bin ich neugierig nach dem angaben am CU. 

Danke für was möglich kommt Paul

Hallo Paul,

hier auch noch ein Beitrag dazu.

Ich habe das Trennrelais rausgeschmissen, damit ich genügend Platz habe. Der Victron macht alles top mit der integrierten Motorlauferkennung.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 265 Mitgliedern gesehen

Californiger classicline2009 sb918 Jspi spillo Radix LupoBavarese swoosh999 Emmental magicrunman nick0297jan chillo Blister91 PaulW CalifornAx Kirchberg Palmer01 vieuxmotard BulliTraum2020 Tarmac96 guncity ISbaer heiligsblechli wobie Tiffi79 cornzy Famous13 sts Zauncamper knuffle Thosch chris85la surging p.eter Eddy22 stw xirtam GerSchi Unbekannter howie206 Cappycamper Sampo uschi11 Feuerzunge Bo209 bennigecko ktmchris Calimaso Raimaphi Go321 Flo83 Heiko_W voelligahnungslos bruece-lee 4cheers wgrf flokel Tim_Jochen Semmel200 Slow-Fox tonitest speedcow RoLee Mark76 ppschmitz Campersep Kramer1 Mitmog Schuli werblatt pseudonym Almroad Mario2u schroedi Franz T. oceanfrank foofoo Bergdoktor MUC_Cali hans_771 Tomcali Ernstzweifel snipy Alexis Avante Benno_R Nero3 danshred Jarno knowname n1ckel0deon Buscal TobiLW ammoritz peterju Lars_1Z Jackyheinz lukiba Andi17 Maxxxio +165 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.