Zum Inhalt springen

VW California - Autark 1. Teil

Andreas_Graf

Empfohlene Beiträge

Hallo Benno

danke für deine schnelle Antwort 🙂

Genau, wir haben einen T6. 

ok, ich hab verstanden, Kapazität kein Problem, größerer Booster sinnvoll 👍

Was meinst Du mit Stand-by-Charger? Brauche ich den dann extra?

Bisher wird ja bei Landstrom die Starterbatterie mit kleiner Erhaltungsladung mitgeladen.

Bearbeitet von Mucmonika

Hallo Benno,

Bei der Kombi Victron Orion XS und Standby Charger gibt es da einen Unterschied zwischen T6.0 und T6.1?

Ich habe einen T6.1 und habe den SBC erstmal wieder ausgesichert, da er für ein ganz komisches Verhalten gesorgt hat und die Batterie am Ende leerer war als davor. Ich hab das auch in einem anderen Threat genauer beschrieben.

Grüße Fabi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 330 Mitgliedern gesehen

tonitest toulouse brezli Carli_Greige nick0297jan ASI vieuxmotard haaner Mucmonika Keinbaum Fabi696 BulliSuse patseeu msk Emmental T2-Fahrer wobie Evert-H Benno_R Zabaione spillo BCJL chandlerbing cornzy Wurstblinker haeb martin81 Sampo enigma gego14 ISbaer Wokra78 Lucy2211 Oiram23 Klaus7073 Morecamper Lukasb stefangeyer TONI_ alakerun stabl VollgasD magicrunman t5lover EwaldTx lupo999 MalteL GC600THEDUNE Pete25 KaptnJoe stw Bastix Holgix JanE die_braue Tim_Jochen mb0610 Kermit72 DaxFux p.eter Tarmac96 Paulaner streetracetommi SvenEtienne metalmax83 borkenkaefer ThorstenLu Rolltogether steff2000 RioRisk shoulders DonPellegrino MartinR Enemaz Feli D3N1S Gasper MarcJ. Ronny111 Similana Californiger aare07 fringo Bluescreen Fuxxx2 Schuli Mitmog Andreas_Graf Phil-Cali Unbekannter JojoChester Aurora2023 dude2 1825 AlexClimber miti11 Straminke MBüscher Almroad calimerlin +230 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.