Zum Inhalt springen

Empfehlung für Werkstatt im Raum Stuttgart


Empfohlene Beiträge

Wir haben nun seit 3 Jahren unseren Grand Cali 600. Leider haben wir keine guten Erfahrungen mit den VWN Werkstätten in Stuttgart gemacht - sowohl Fellbach als auch Wangen kennen sich mit dem Fahrzeug nicht aus und machen bei den Reparaturen im Innenraum (alles bekannte und hier oft beschriebene: Badfugen, Badezimmertür, Kühlschranktür, Wasserhahn) eher noch mehr kaputt.

 

Hat jemand einen Tip für eine gute Werkstatt im Raum Stuttgart die sich mit dem GC600 auskennt?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schischa

    1

  • HolgerJo

    1

  • DaniB77

    1

  • swoosh

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,
ich habe meinen Cali Beach bisher immer bei Hahn in Ebersbach gehabt. War soweit immer zufrieden.
Erfahrung mit dem Grand Cali hab ich allerdings noch nicht gemacht.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Hi,
wir hatten unseren Carl jetzt für einige Garantiearbeiten bei VW in S-Vaihingen und sind mit dem Service und der Qualität zufrieden. Auch die neuen Silikonfugen sehen gut aus.
VG

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

also unserer ist beim Weeber in Leonberg zum Service und Reparaturen. Alle Mängel wurden bis jetzt aufgenommen und  an VW gemeldet. Die Freigaben kamen alle zum umsetzen. —> Gerade ist er weg wegen Dusche hinten, Silikonfugen Bad, Serviceklappe neu und Trittstufe. Kann dazu noch nichts sagen, da ich den GC noch nicht abgeholt habe.

 

Aber den Wasserhahn haben sie letztes Jahr getauscht und die Arbeit wurde sauber erledigt.

 

Grüße

 

Bearbeitet von DaniB77
Link zu diesem Kommentar

Hallo, auch ich bin extra von Reutlingen nach Stuttgart Wangen gefahren und meine Erfahrungen sind ähnlich. Termin nur schwer zu bekommen und wenn dann muss das Auto mehre Tage in der Werkstatt bleiben, damit es dann irgendwann repariert wird. Badfugen sind schlecht gemacht, Kühlschrank läuft dauern - jetzt aktuell, Termin 20.06.23 frühestens. Mein Urlaub nach Sardinien beginnt aber am 4.6.23 und da wäre ein funktionierender Kühlschrank wichtig. Wenn jemand gute Info's hat wegen Werkstatt, gerne auch mir mitteilen.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    samm SpeedyDresden Schraubaeeer

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.