Zum Inhalt springen

Höhenmessung + Achslast GC 680 4M ohne Klima und Sat


bastian1441

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe die Suchfunktion gequält und kenne die Werksangabe von 2739mm, die ja in beide Richtungen deutliche Toleranzen hat.

Hat jemand seinen GC 680 4 Motion ohne Sat und Dachklima mal nachgessen?

Ebenfalls würde mich die tatsächlichen Achslasten im "unbeladenen" Zustand mal interessieren hat da jemand mal gewogen?
im Umbauportal sind die Leerachslasten nur für den Kastenwagen angegeben.

Vielen Dank.

 

Gruss Bastian

Bearbeitet von bastian1441
Link zu diesem Kommentar

Neufahrzeug GC680 4M mit AHK, komplett leer, mit Fahrer 80kg und Tank ca. halb voll:

Gesamt 3440kg

VA 1810kg

HA 1630kg

Grüße

Ralf

Link zu diesem Kommentar

Moin. 

 

Bei mir GC680 4M AHK, vollgetankt, Wasser, Beladung mit allem Piepapo, Fahrrad auf Träger und 110kg Fahrer

 

VA 1.768kg

HA 1.899kg

total 3.668kg

 

Trotzdem auf 4.2to aufgelastet. 

 

VG Ned 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielen Dank genau das habe ich gesucht... Top.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Schraubaeeer
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.