Zum Inhalt springen

Parklenkassistent verschwunden


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe Donnerstag meinen Beach in Hannover abgeholt.

Obwohl ich nur AnhängerTrailAssist bestellt habe, erklärte der Kundenbetreuer mir in meinem Fahrzeug, bei nichtangeschlossener Anhängerkupplung alle Funktionen des Parklenkassistenten. Alle zugehörigen Bilder waren in den Displays vorhanden.

Heute wollte ich endlich mal mit den Systemen üben.. alles weg.. nicht mal mehr den Knopf kriege ich zum Leuchten

(Und ich hab da in Hannovernicht geträumt, meine Frau saß hinten und hat das auch gesehen).

Kann ich den verschwinden lassen? Ist das mit der Verbindung zu weconnect passiert?

 

Bearbeitet von kettcarkid
typo
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kettcarkid

    2

  • Martin01

    1

  • Papamia

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hast du einen Taster für den Parklenkassistent? Meines Erachtens gab es verschiedene Pakete mit dem Trailerassist, einmal mit PLA und einmal ohne. Ich habe mit PLA und dafür eine extra Taste um den zu aktivieren.

Link zu diesem Kommentar

Die Taste für den Trailerassist und Parklenkassist ist die selbe Taste(Taste mit einem "P" und einem Lenkrad).Um den Trailerassist zu aktivieren muss der Rückwärtsgang eingelegt sein(und der Stecker vom Anhänger eingesteckt).

Bearbeitet von Martin01
Link zu diesem Kommentar

Danke Euch.  Ich habe zumindest herausgefunden, wie er in das Menü gekommen ist.

Er lenkt nicht-wie der Berater sagte - selbst, aber sagt wie ich lenken soll..  Ist auch alles OK, hab das ja nicht bestellt, mich nur gewundert.

Anbei das Menü, das ich wie wild gesucht hatte.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Moench reiseduo

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.