Zum Inhalt springen

Composition Color 3CN035869 Update 0965 Radiologos


calipb

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nachdem mein Touchfeld in der Garantiezeit den Geist aufgegeben hat, habe ich heute ein neues Radio bekommen, mit neuster Software.

Die Radiologos werden zwar immer noch nicht in den Favoriten angezeigt, aber wenn man den Radiosender auswählt, kann man die Anzeige umschalten.

 

Ist das neu? oder war das in vorherigen Software Versionen bereits vorhanden?

 

20230425_210318[1].jpg

20230425_210246[1].jpg

Bearbeitet von calipb
Link zu diesem Kommentar

Das gab es m.E. zumindest bei meinem Discover Media immer schon. Auch bevor nun endlich der Download für die neueste Radiodatenbank für H12 veröffentlicht wurde.
Die unter "Ansicht" angezeigten Informationen (Senderlogo, Coverbilder etc.) werden in der Tat vom Sender ausgestrahlt. Umfang ist je nach Sender unterschiedlich. Das hat sozusagen nur etwas mit dem Senderempfang zu tun.

Mit der Speicherung der Senderlogos auf den Stationstasten hat das aber nichts zu tun, weil die Radiodatenbank die Sender dafür "kennen" muss, völlig unabhängig davon, ob das Gerät einen Sender bereits empfängt oder nicht.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist neu. Mein 2020er kann das nicht. Hammer! 

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

Ich hatte das gestern auch. Das Sunshine Live Logo wurde über DAB+ auf einem Composition Colour in der Detailansicht angezeit. MJ2022. Die Detailansicht gab es schon vorher, nur eben ohne Logo.

 

Anscheinend tut sich was. Mal abwarten...

 

Gruß Thomas 

Bearbeitet von FlyingT
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 13 Mitgliedern gesehen

    Tenner4 starwars wobie Karli_Camper Pommes Happy0011 opsys Mojo Jonapot Pepe799 Doraxful intruderfrank calipb
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.