Zum Inhalt springen

Frage zu: 2. Schublade in der Sitzbank anstatt Durchlade


Sir_Tobi

Empfohlene Beiträge

Servus! Seit einiger Zeit lese ich hier im Forum still und heimlich mit, da wir vor der Kaufentscheidung für einen Westfalia Kepler One oder einen California Ocean stehen. Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die uns in unserer Meinungsbildung - auch wenn unbemerkt - unterstützt haben.

 

Mittlerweile sind wir ganz konkret an einem Ocean dran und hätten hierzu eine Frage. Es geht um das Extra: „2. Schublade in der Sitzbank anstatt Durchlade“, welches das Fahrzeug hat. Uns wäre nämlich die Durchlade lieber, da wir im Winter hier 1-2 Paar Ski in einem Skisack transportieren wollten. Kann man die für den Winter einfach ausbauen, oder wäre das eine größere Herausforderung?

Freue mich auf Eure Antworten. Danke!

Link zu diesem Kommentar

Du brauchst für Deinen Zweck ja nur die Schublade entfernen - Schienen kannst Du dran lassen. Dann sind es zwei Schrauben, an die man problemlos herankommt.

 

Schau mal hier:

 

 

Bearbeitet von snipy
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Perfekt - auf so eine Antwort hatte ich gehofft. Danke! 

Das Projekt geht also weiter und ich hoffe schon bald mein Profil von T6 Interessent auf T6.1 California ändern zu können. Kaufvertrag liegt mir schon vor.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 10 Mitgliedern gesehen

    donstefano17 blechnomade ChrisBus dafetzy Multivan81 Totti02 Kati876 Obstsalat J-73 marinepool
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.