Zum Inhalt springen

Tisch / Waschbeckenkombi faltbar für den Beach


Stefan777

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

inspiriert durch die tollen Ideen aus dem Forum hier und auch von Zubehöranbietern habe ich eine super einfache Lösung für eine Tisch / Spülbeckenkombi für den Beach entwickelt. Das Material ist für ca. 80 € zu bekommen, die Arbeitszeit beträgt 30 Minuten. Das Ganze ist leicht zu verstauen, da faltbar.

 

Benötigtes Zubehör:

 

 

Einfach 4 Löcher in das Schneidbrett bohren und mit den Schrauben befestigen. Das funktioniert sehr gut und wackelt nicht, da dieses Schneidbrett sehr flach ist. Der Ablaufschlauch von Hornbach passt pressgenau auf den Auslass des Waschbeckens, siehe Foto. Eine zusätzliche Klemme würde hier sicher nicht schaden, aber es geht auch so. Die USB Wasserpumpe wurde hier schon einmal vorgestellt, zufällig hatte ich die gleiche gewählt: 

Hier ist nur der Silikonschlauch etwas kurz, ein längerer wäre besser geeignet. Den könnte man einfach tauschen.

 

Für die USB Pumpe habe ich ein 10mm Loch in das Spülbecken gebohrt, in das man den Schlauch führen kann. Die Pumpe steht dann "ausreichend" fest auf dem Becken. Mit einer Klammer kann man die Standfestigkeit noch verbessern.

 

Das Ganze ist leicht auf- und wieder abgebaut und sehr klein zu verstauen.

 

Ich hoffe, der eine oder andere von Euch kann etwas damit anfangen!

 

Gruß

Stefan

 

 

01_Tisch.jpg

02_Tisch.jpg

03_Waschbecken.jpg

04_Waschbecken.jpg

05_verstaut.jpg

06_Ablauf.jpg

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 16 Mitgliedern gesehen

    Harmony888 nicb6 Desi1 Sanne70 Callieman Feli obasz Damawirz Kavetheman julia82 chris82 Campo jsextl MaxCali Lienad Manni87
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.