Zum Inhalt springen

Erfahrung neuer Faltenbalg T6.1

roibusch

Empfohlene Beiträge

- Erwin Store googeln

-Registrieren

-Ca. 8 Euro für den Zugang investieren

-Da mein California relativ neu ist musste ich über die Modellauswahl an die TPI gelangen

-Über das rote Buch kommt man an die TPI‘s

Man muss sich da ein bisschen durchklicken.

Hat sich für mich gelohnt, da ich dann Verstanden habe weshalb die Händler die Bälge nicht mehr wegen der Problematik tauschen. Mir hat auch kein Händler sagen wollen, weshalb überhaupt VW die Garantie ablehnt.

Trotzdem ist die restliche Argumentation von VW in der TPI für mich nicht zufriedenstellend. Deshalb Anwalt

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ah vielen Dank. Ist ja interessant. 

Ich nehme an du magst die Info nicht teilen!? 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das klingt ja ein bisschen mysteriös…..Magst Du der Community verraten, was das steht? Würde ja den vielen Betroffenen, die keinen Wechsel durch bekommen helfen. 

Kannst Du mir mal helfen, wo ich die TPI finde? Ich habe zwar den Baum, da steht aber nur drin dass sich das absenken kann

Danke, Frank

Hallo lynakafaith,

danke für diese Informationen.

Es wäre nett gewesen, darauf hinzuweisen, dass die niedrigste (günstigste) Zugangsgebühr (jetzt 10 EUR) eine eingeschränkte Flatrate für 1 Stunde beinhaltet.

Hallo Flo83,

dein Aufstelldach ist rot - war das Serie oder konntest du die Farbe wählen?

Gruß

Calli-Tom

Mann oh Mann, so viele mangelhafte Faltenbälge T6.1 - fast alle Fälle scheinen einen Fall für die Gerichte zu sein.

Wie wäre es, wenn sich alle Geschädigten zusammen tun würden und eine Sammelklage gegen VW anstrengen - ist ja seit einiger Zeit möglich. Ich meine seit dem Diesel-Skandal.

Hoffe, dass es mich erwischt.

Hi,

ja damals gabs rot als Ausstattungsoption. Hat Aufpreis gekostet. Jetzt beim Tausch habe ich natürlich wieder rot genommen. Ich finde da hebt man sich wenigstens ein bisschen ab ;)

Wenn ich richtig liege gab es folgende Farben: 

- Strawberry Red

- Glacier Blue

- Alpin Grey (T6)

- Basalt Grey (neu beim T6.1)

VG

Bearbeitet von Flo83

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 642 Mitgliedern gesehen

lynakafaith mellande Lebakaas BePla Enjoy Similana Miar hjd SauerlandCali Adddi RaketeMike Johnny_Fly donneahi Blueslineuwe BaerbelE gngn Thosch BraunerBus chillo exCEer fringo swoosh999 Simoncrafar GruenNdB Emmental Zeebulon calimerlin Benno_R DieselZugvogel Californiger t3bulli wobie derDicke Flo83 kajakcamper GER193 pao1o GHUH LupoBavarese radlrob T2-Fahrer w1ls0n Calli-Tom ppschmitz oceanfrank Jim Arkon reiseduo roibusch T2T6Bulli Matts Joe Glompf 1philipp FreeDriver Musi Evert-H MUC_Cali spillo aderci brezli Tim_Jochen Campingfan CaliOvali Lynn FranzDe PaulW chruesi lepse toulouse wellenreisender sheene msk robin.li Famous13 BulliSuse JojoChester carlos_t6.1 Tarmac96 rameda Mr.Lupus Happy0011 DonPellegrino Mr.Chicken Sandraeb Nowito golf62 Winter2004 BulliDaniel Bulli-Bike-Boulder-Beer classicline2009 Theo-Retiker dedetto oehmiche Flh75 solarsolar Nero3 cornzy Nanu Sofasurfer +542 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.