Zum Inhalt springen

Erfahrung neuer Faltenbalg T6.1

roibusch

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank für eure Antworten und Tipps! 

Ein Einschreiben wäre eine gute Idee. Ich hab am 22.10. den nächsten Termin und wenn sie da bei ihrer Meinung bleiben, dass ein Wassereintritt nach wenigen Sekunden zur Normalität gehört, werd ich wohl den Schritt gehen. 

Ich habe auch schon überlegt mich an die Schlichtungsstelle oder die Verbraucherschutzzentrale zu wenden. Hat jemand damit Erfahrung oder ist das eher nicht zu empfehlen? 

Danke nochmal vorab für Eure Unterstützung! 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Daniel,

das geht natürlich gar, dass Du da so abgebügelt wirst. VW kennt ja das Problem, sonst hätten sie ja auch nicht versucht, die nächsten Serien bis S06 zu verbessern.

Ich würde bevor ich juristisch vorgehe erstmal einen anderen VW Händler suchen. Ich bekam beim ersten, den ich angesprochen habe die Auskunft, Dächer würden sie nicht bearbeiten, da müsse ich in ein Kompetenzzentrum für California gehen. Die gibt es aber gar nicht offiziell, jedenfalls keine Liste im Internet gefunden.Aber in München gibt es ja bestimmt alternative Adressen, vielleicht kennt ja hier im Forum eine kooperative Adresse in deiner Gegend. Zumal du ja sogar noch in der Garantie bist. Juristischer Weg bleibt ja dann immer noch….

VG Franziska 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 700 Mitgliedern gesehen

oceanfrank T2-Fahrer Sandraeb uschi11 DonPellegrino FranzDe gngn Morre-2 Lebakaas OleOlsen Californiger EwaldTx BulliSuse matte70 dedetto BjoernH Maisa81 w1ls0n erhardjo chillo spillo BennYGeee HCP Emmental matyo LupoBavarese Bulli-Bike-Boulder-Beer lepse Unbekannter Greekfan MrHomn Theo-Retiker stw rameda wobie calimerlin chrischö GerSchi CaliBeach2021 Rentier2021 fringo oehmiche RoLee mellande Winki aderci Blueslineuwe derDicke schmidtskatze gromit2 wellenreisender bebbi1971 franz55 p.eter nofraghein ZeroGravity Tarmac96 Schlomo EIK_3 DieselZugvogel zpalm magicrunman jsextl prong BePla ktmchris Th0mmy nick0297jan c_b_k T2T6Bulli Saarlorlux T3-4-5 oli-99 Michelle-Elke Vespa0815 Bergdoktor BjoernAusB sts AP2020 Cherry_on_Tour GER193 GruenNdB Slow-Fox Hyperion Johnny_Fly Miar BulliDaniel Tim_Jochen bonanzarad classicline2009 Fidel Peter772 Nanu Tiatia Lynn Blacky78 MUC_Cali Hacki lynakafaith werblatt +600 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.