Zum Inhalt springen

Erfahrung neuer Faltenbalg T6.1

roibusch

Empfohlene Beiträge

meint Ihr, ich müsste nochmal zu VW?

So sah es heute morgen nach leichtem Regen in der Nacht aus 😕

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

• Danke 1
  • Haha 8

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich würd die Schiebetür etwas auflassen, dann kann es besser abfließen 🤣

• Danke 1
  • Haha 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 745 Mitgliedern gesehen

Joe Bastix Hitchhiker MUC_Cali spillo flokel Nanu prong MartinR BePla Johnny_Fly Bergdoktor Tuamater Ernstzweifel stw oceanfrank Winter2004 Adddi Blacky78 aderci Buana Breitler SenorChilli Matts DonPellegrino FreeDriver ppschmitz wobie AC190874 Tomtom911 happymac Greekfan dedetto reiseduo Xaversonne ASI Californiger calimerlin GerSchi jue1963 T2-Fahrer Cali-on-tour jack_steel derDicke Westfale pao1o Sandraeb Emmental zpalm HCP idid Califanontour alexw sts dd_rabbit fringo radlrob GerdiS Similana danielboehm kajakcamper Currywurst gudereit72 Semmel200 Elchfamily Hyperion BlueMarlin. gngn RoToR PilleH AlexClimber LS211 SPO18 Tim_Jochen Thosch mellande CaliBeach2021 highroller02 leNotre KenoD p.eter blacklinehodie Ecomo tobi550 w1ls0n Nero3 Theo-Retiker Tiatia Campingfan werblatt knuffle Lynn chruesi Th0mmy BjoernH Slow-Fox LupoBavarese Blueslineuwe roibusch darioseverino.avena +645 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.